Kommunikationstraining mit Erholungs- und Eventprogramm

Märzheuser | Mediencamp

Sommer und Winter – auf Anfrage über www.maerzheuser.com/

Die eigenen Ziele spüren | Das Bewusstsein erweitern
Kommunikationstraining | Vielseitiges Sport- und Erlebnisprogramm
Fit für Vorträge | Kundengespräche | Verhandlungen u.v.m.

Seit über 30 Jahren ist Michael Märzheuser in der Medienwelt zuhause: als Journalist, Pressesprecher und Berater. Seine berufliche Herausforderung sah er im Aufbau des Privaten Rundfunks, wo er als leitender Redakteur bei Antenne Bayern und Tele 5 verantwortlich zeichnete. Von 1993 bis 1999 arbeitete Michael Märzheuser im Deutschen Bundestag. Zahlreiche Vorstände, Geschäftsführer, Bundes- und Landesminister sowie Abgeordnete des Deutschen Bundestages hat er in individuellen Kommunikationstrainings geschult.