Heiraten

Ein magischer Moment – Ihr Heiratsantrag
Ihr schönster Tag – Ihre Hochzeit

Die beiden wollten nicht einfach nur heiraten. Eine Traumhochzeit musste es sein, in einem exklusiven und doch sehr persönlichen Hotel, umgeben von einer Landschaft für Verliebte – also der beste Beginn für eine gemeinsame Zukunft. So fuhren sie nach Arosa, ins Waldhotel National, von dem ihnen ein guter Freund gesagt hatte: “Ich glaube, es ist der Platz, den ihr sucht.”

Der Eindruck bei ihrer Ankunft überstieg alles, was sie sich erträumt hatten. “Ich hab gar nicht gewusst, dass Berge so hoch, Tannen so prächtig und Hotelmitarbeiter so nett sein können”, begeisterte sie sich, “dieses wunderschöne Haus, das herrliche Zimmer…” “Und alles 1’800 Meter hoch – ganz nah am Himmel”, lachte er. Sie sah aus dem Fenster auf die Bilder­buchlandschaft und seufzte: “Der glücklichste Mensch auf der Welt bin ich!” “Gib mir deine Hand – dann gehört mir die Welt”, erwiderte er.

Sie blickten sich an und es war wie ein Versprechen.
 
Wir sind gerne für Sie da.
Zögern Sie nicht, Hr. Lars Leyendecker direkt zu kontaktieren.

Hochzeitspaar